Letztes Feedback

Meta





 

Anonym - Depressionen

Hallo ich möchte anonym bleiben. Seit ca einem Jahr leide ich unter schweren Depressionen. Es geht mir so schlecht. Doch leider kann ich nicht den Mut aufbringen mich jemandem zu öffnen, geschweige denn zu einem Psychologen zu gehen. Ich fühle mich antriebslos, kraftlos, schwermütig, traurig, einsam und minderwertig. Bitte antworte mir ich würde mich sehr freuen

27.5.13 20:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amy / Website (27.5.13 21:44)
Amy:
Hallo,
ja Depressionen sind ein schwerwiegendes Thema und wenn ich ehrlich bin, ist das ratsamste sich an einen Psychologen zu wenden. Jedoch kann ich mir vorstellen wie schwer es für dich sein muss, dich zu überwinden.
Eine Freundin von mir leidet auch unter Depressionen. Es hat lange gedauert bis ich sie überreden konnte in eine Klinik zu gehen. Doch es half ihr.
Aber als aller erstes ist es wichtig für dich, mehr Selbstvertrauen auf zu bauen. Du solltest die Krankheit akzeptieren und versuchen mit ihr zu leben. Was meiner Freundin viel hilft, ist Sport zu treiben und sich abzulenken z.B. Freunde treffen, Kino etc. um nicht in der Isolation zu landen. Es ist dein Leben verbringe es nicht mit Traurigkeit, sondern sei glücklich. Versuche das Leben positiv zu sehen. Villeicht musst du erst noch deine Bestimmung finden, aber wenn du sie gefunden hast, wird sie dein Leben erfüllen und dir einen Sinn geben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und bin froh dass du dich gemeldet hast! Viel Glück weiterhin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen